Inventur



Dieses Wochenende habe ich endlich die große Inventur meines Garn- und Faservorrates durchgeführt. Inzwischen verteilen sich diverse Knäuel, Stränge, Kammzüge, Rolags und Batts in mehreren Boxen und Regalen sowie in halbfertigen Stadien auf Spinnrädern und Handspindeln. Ich habe alles gelistet, was mehr als 100 g Gewicht auf die Waage bringt oder ein komplettes Knäuel oder ein kompletter Strang ist, wobei ich bei vielen Positionen noch das genaue Gewicht ermitteln muss.
Hintergrund der ganzen Aktion ist für mich, dass wenn ich mal unterwegs bin auch wissen möchte, was ich so alles zuhause habe, falls mich ein schöner Kammzug oder ein Garn anspringt. Oder man hat auf einem Festival eine Idee und möchte sehen ob man das mit dem vorhandenen Vorrat  umsetzen kann.
Alle Garne und Fasern finden sich jetzt auf meiner Ravelry-Seite. Ich habe auch einige schöne handgesponnene Garne in meinen Trade-/Sell-Stash gelegt, also schaut mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Hier noch ein paar Impressionen von meiner Fotoaktion:

Teeswater-Locken, Milchseide, Rolags.

Trade & Sell

Sockenwolle, Lacegarn, Islandwolle (Tog).

Comments